Gina Condé verlässt Liebeskind Berlin

Gina Condé
Gina CondéFoto: Presse

Nach rund vier Jahren verlässt Gina Condé die Marke Liebeskind Berlin im beidseitigen Einvernehmen. Der Rottendorfer Bekleidungskonzern s.Oliver hat am vergangenen Freitag den Abschied von Condé verkündet. Sie war seit 2012 Teil der s.Oliver Group und kam 2019 als neue Director Product, Purchaising & Spurcing an die Führungsspitze der Accessoires- und Taschenmarke.  

Gina Condé
Foto: Presse

Gina Condé verabschiedet sich 

Mehr als zehn Jahre war Gina Condé bei der s.Oliver Group tätig. Anfang September 2012 war sie in die Unternehmensgruppe eingetreten und verantwortete dort den Bereich s.Oliver Black Label Women. 2019 wechselte sie dann zur Accessoires Brand, wo sie zuletzt den Posten der Director Product, Purchaising & Sourcing innehielt und dank ihrer Expertise und Führung, diese Abteilung auf ein höheres Level bringen konnte. Der Mutterkonzern s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG teilte nun mit, dass die Managerin das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Ihre Aufgabenbereiche werden zukünftig von Fabian Krone, Managing Director von Liebeskind Berlin übernommen.  

Verstärkung aus den eigenen Reihen 

Erst im März 2019 hatte Liebeskind Berlin seine Führungsspitze erweitert. Neben der kaufmännischen Leiterin Bärbel Karwath kamen Imma Böwering und Gina Condé hinzu. Imma Böwering hatte nach ihrer Tätigkeit als Global Sales Q/S designed by, die Position des Director Sales übernommen. Sie kam 1996 zur s.Oliver Group und war zunächst als Regional Head im Showroom Düsseldorf tätig. 2013 wurde sie zum Director Wholesale & Franchise Deutschland ernannt. Zusammen mit Imma Böwering und Bärbel Karwath war Gina Condé nach Angaben der Unternehmensgruppe eine wichtige Instanz in der Geschäftsführung. „Wir bedanken uns bei Frau Condé und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute“, so die s.Oliver Group. 

Mehr unter liebeskind-berlin.com und soliver.de