s.Oliver Group ernennt Felix Jahn zum Director E-Commerce

Director E-Commerce
Felix Jahn, neuer Director E-CommerceFoto: s.Oliver Group

Und wieder gibt es personelle Neuigkeiten aus dem Rottendorfer Unternehmen: Felix Jahn wurde zum neuen Director E-Commerce der s.Oliver Group ernannt. 
Er trat die Position zum 01.08.2020 an und berichtet direkt an Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group.

„Er wird das Onlinegeschäft weiter ausbauen.“

Jahn kommt von Esprit, wo er als Vice President E-Commerce tätig war. Von 2014 bis 2019 war er bei Puma zunächst als Team Head E-Commerce Operations Europe tätig, ehe er Verantwortung als Head of E-Commerce übernahm. Zuvor war er Business Analyst E-Commerce bei Adidas.
Der Diplom-Betriebswirt verfügt über viel Erfahrung in allen Bereichen des E-Commerce, darüber hinaus ist er versiert im Omnichannel-Vertrieb sowie dem Shopmanagement von Plattformen wie Zalando und About You. 

„Ich freue mich, dass wir diese Position mit Felix Jahn adäquat besetzen konnten“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group. „Er wird das Onlinegeschäft weiter ausbauen und in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen ein einheitliches Markenerlebnis an allen Touchpoints sicherstellen.

Weitere Informationen unter soliver-group.com