Ein neuer Chief Financial Officer für die s.Oliver Group

Chief Financial Officer
Foto: Presse

Vor einiger Zeit gaben wir bekannt, dass Susanne Heckelsberger ihre Position als CFO (Chief Financial Officer) bei der s.Oliver Group verlässt. Nun gab das das Rottendorfer Unternehmen bekannt, dass Volker Christ Heckelsbergers Nachfolge antreten und als neuer CFO in die Geschäftsführung von s.Oliver eintreten wird.

Der gelernte Betriebswirt bringt durchaus das nötige Know-how mit in das Unternehmen. Seine Karriere begann 1988 bei ‚Procter & Gamble‘, wo er 15 Jahre lang verschiedene Positionen in den Bereichen Finanzen und Controlling im In- und Ausland bekleidete. Bereits 2004 stieß er zur Unternehmensgruppe und agierte als Chief Financial Officer für Vileda. Zuletzt arbeitete Christ als CFO von ‚Vibracoustic‘, einem zur Freudenberg Gruppe gehörenden, weltweit führenden Automobilzulieferer.

„Volker Christ ist ein ausgewiesener Finanz- und IT-Experte, der viel Erfahrung aus verschiedenen international agierenden Unternehmen mitbringt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für s.Oliver gewinnen konnten“, so Claus Dietrich Lahrs, CEO der s.Oliver Group. Christ wird zum 01. März 2020 seinen Posten antreten.

Weitere Informationen unter soliver-group.com.