Führungswechsel bei der s.Oliver Group

Führungswechsel
Claus Dietrich Lahrs übernimmt am 4. November die Geschäftsführungsposition der s.Oliver GroupFoto: Presse

Die s.Oliver Group aus Rottendorf kündigt einen Führungswechsel des Unternehmens an: Bernd Freier, Gründer und Geschäftsführer der s.Oliver Group, übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung an den erfahrenen Modemanager Claus-Dietrich Lahrs.

„Das internationale Mode- und Accessoriesgeschäft befindet sich in einer tiefgreifenden Umbruchphase. Daher freue ich mich besonders, dass es mir gelungen ist, mit Claus-Dietrich Lahrs eine äußerst erfahrene und respektierte Persönlichkeit der internationalen Modebranche für die Führung meines Unternehmens zu gewinnen“, so Bernd Freier. „In Abstimmung mit dem Beirat wird er in diesem dynamischen Marktumfeld die Weichen für Wachstum und Zukunftsfähigkeit der s.Oliver Group stellen. Ich wünsche Herrn Lahrs und dem s.Oliver-Team viel Erfolg.“

Mit einer Berufserfahrung von 30 Jahren in Führungspositionen von globalen Premium- und Luxusmarken bringt Lahrs das nötige Know-How in das Rottenberger Unternehmen. Nach seiner Tätigkeit bei Louis Vuitton und Christian Dior hat er von 2008 bis 2016 als CEO von Hugo Boss maßgeblich zur Globalisierung der Marke beigetragen. Seit 2016 leitete er die Bottega Veneta Gruppe. Am 4. November 2019 soll der Führungswechsel bei s.Oliver stattfinden.

Weitere Informationen unter soliver-group.com.