Vier Instagram-Accounts, denen man folgen sollte

Instagram-Accounts

Der Durchschnittsdeutsche verbringt am Tag rund 72 Minuten auf Instagram. Klingt im ersten Moment nach gar nicht so viel, aber auf einen Monat hochgerechnet kommen schon mal anderthalb Tage zusammen. Für etwas Abwechslung im regulären Feed haben wir vier Instagram-Accounts zusammengetragen, die man kennen sollte.

@jaadiee

Alle, die ihn kennen wird es nicht wundern, dass wir Alojz Abram, den Hypebeast-Opa, in diese Liste mit aufnehmen. Alle anderen sollten schnell einen Blick auf den Account des Rentners werfen. Der 72-Jährige in Thrasher Hoodie, Nike-Jogginghose und Yeezy Wave Runner ist nämlich auf dem besten Weg Instagram zu erobern.

@lydia_pang_

Gothic Chic – das kennzeichnet den Instagram-Account der ehemaligen Kreativdirektorin von Refinery29. Der Look ist düster, manchmal blutig und wird von Lydia Pang mit einer kultivierten All-Black-Ästhetik kombiniert – High Fashion inklusive.

@hzereal

Henri zeigt mit seinem Instagram-Account, was Menswear wirklich kann. Das französische Männermodel zeigt sich immer mit dem richtigen Maß an Coolness. Lockere Schnitte und  lässige Styles in Kombination mit sportlicher Streetwear.

@thebigbagclub

Die XXL-Taschen auf dem Account ‚@thebigbagclub‘ sind kein neuer Fashion-Trend. Sie werden von der Mailänder Grafikdesignerin und selbsternannten Taschenliebhaberin hinter dem Instagram-Account digital bearbeitet. Ein dickes Augenzwinkern an alle Mode-Enthusiasten.