Susanne Heckelsberger verlässt die s.Oliver Group

s.Oliver Group
Nach fünf Jahren als Chief Financial Officer verlässt Susanne Heckelsberger die s.Oliver Group. Foto: Presse

Susanne Heckelsberger, Chief Financial Officer der s.Oliver Group, wird das Unternehmen nach fünf Jahren erfolgreicher Tätigkeit zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen.

„Meine Aufgabe bei s.Oliver hat mir immer viel Freude gemacht“, resümiert Heckelsberger ihre Zeit beim Rottensdorfer Unternehmen. „Mein Team hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht. Deshalb konnten wir die großen Herausforderungen sehr gut meistern.“
Während ihrer Arbeit verantwortete sie den Gesamtbereich Finanzen mit den Ressorts Controlling, Accounting, Treasury, Tax, Legal, Compliance sowie Zentraleinkauf als Geschäftsführer und CFO für die gesamte Unternehmensgruppe. Nach ihren Tätigkeiten als Steuerberaterin, Wirtschaftsprüferin und verschiedenen Geschäftsführerpositionen, trat Susanne Heckelsberger 2015 die Stelle als CFO bei der s.Oliver Group an.

Bernd Freier, CEO und Gesellschafter der s.Oliver Group, dankt Frau Heckelsberger für ihr Engagement: „Wir bedauern ihre Entscheidung überaus und danken Susanne Heckelsberger herzlich für ihren sehr erfolgreichen Einsatz und die wertvolle Arbeit, die sie für s.Oliver geleistet hat. Für ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir ihr viel Erfolg und alles Gute.“

Weitere Informationen unter soliver-group.com.