Der Frühling kommt mit der Liebeskind Paperbag

Paperbag
Foto: Presse

Die ersten Schneeflocken lassen noch auf sich warten, da denken wir bereits an den Frühling – Liebeskind Berlin sei Dank. Bewusst puristisch und schnörkellos, dafür mit coolen Details, wie das Liebeskind Berlin-Tag, präsentiert sich die ikonische Paperbag nun im Frühlings-Upgrade mit neuen Farben und Formaten.

Foto: Presse

Die Paperbag bekommt ein Upgrade

Schlicht, wandlungsfähig und universal einsetzbar. Die Paperbag in den Größen XS, S und M erhältlich und somit als Schultertasche, Handtasche oder Crossbody-Bag tragbar. Die Trendfarben Silver, Dusty Rose und Neon Yellow sorgen noch einmal für die extra Portion an Frühlingsgefühlen. Kurz gesagt, sie ist genial einfach und einfach genial. Und dank des puristischen Designs, passt sie auch zu jedem Look – perfekt für den Großstadtalltag.

Die Tasche ist ab Februar 2020 in den Liebeskind-Stores, im Online Shop und bei ausgewählten Exklusiv-Partnern erhältlich.

Weitere Informationen unter liebeskind-berlin.com.