Glückliche Füße im ersten Happy Socks Store in Deutschland

Happy Socks Store
Happy Socks goes Berlin und eröffent seinen ersten Store in Deutschland - zwei weitere sollen folgen.Foto: Presse

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Wie wäre es mit ein Paar Socken. Denn mit den fröhlichen Dessins von Happy Socks, bleiben die enttäuschten Gesichter unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr aus! Nun dürfen sich die Berliner Shoppingjünger doppelt freuen, denn pünktlich zur Vorweihnachtszeit wird der erste Happy Socks Store in Deutschland eröffnet.

Foto: Presse

I’ll take you to the Candy Shop

Der Store, in prominenter Lage auf der neuen Schönhauser Allee in Berlin Mitte, könnte nicht zentraler liegen. Denn, kleiner Funfact, direkt vor der Haustür des Stores fährt die U-Bahn Linie U8 im Fünf-Minuten-Takt. Die 32 Quadratmeter große Ladenfläche passt sich perfekt an das typisch spielerischen Happy Socks Image an. Kunterbunt und Mustermix par excellence.

„Wir glauben daran, dass der Einzelhandel ein Erlebnis sein sollte. Der Happy Socks Store soll unserem Kunden das Gefühl geben er befinde sich gerade in einem Süßigkeiten-Geschäft. Er soll vor allem Spaß machen“, sagt Gründer Mikael Söderlindh. Neben der gesamten Auswahl der regulären Happy Socks Kollektion finden sich auch ‚Dressed‘, ‚Hysteria‘ sowie die weihnachtlichen ‚Naughty or Nice‘ Limited Editions von Macaulay Culkin im ersten deutschen Sockenparadies.

Der ,Kevin allein Zuhaus‘-Star Macaulay Culkin kollaborierte mit dem beliebten Sockenlabel. Foto: Presse

Insgesamt kann das Socken-Label weltweit ganze 120 Geschäfte verbuchen. Aber dabei soll es nicht bleiben, das Unternehmen plant in den nächsten zwei Jahren weitere Happy Socks Stores in Deutschland.

Weitere Informationen unter happysocks.com.