Taschen-Unikate in Übergröße – Freitags F729 Extra + Large

Taschen-Unikate
Foto: Simon Habegger

Winzig kleine Taschen, in die ohnehin nicht mehr als ein Handy und ein Lippenstift reinpassen, sind passé, denn Freitag-Taschen tragen wir jetzt im XXL-Format. Dank der ‚F729 Extra + Large‘-Kollektion begleiten uns die Taschen-Unikate von Freitag nun auch in Übergröße.

Taschen-Unikate
Jedes XXL Taschen-Unikat kommt mit einem kleinen Extra. Foto: Oliver Nanzig

Je größer, desto besser

Freitag steht für einen vernünftigen Umgang mit Ressourcen, denn seit 25 Jahren haucht das Schweizer Label ausgedienten LKW-Planen ein neues Leben als Taschen-Unikate ein. Nun gibt es sie in praktischer Übergröße. Für diese Weihnachten hat Freitag die größten und vielfarbigsten LKW-Planen gesammelt und daraus insgesamt 1.729 übertrieben großen Statement-Unikate gefertigt.

Jede XXL-Tasche bekommt zudem einen praktisch-kleinen Umhänge-Sidekick für alles was klein ist, schnell zur Hand sein muss und nicht in den unendlichen Weiten der Tasche versinken soll.

Also, schnell sein lohnt sich denn, die limitierte übergroße Tote-Bag und ihr kleines Pendant sind ab sofort auf freitag.ch erhältlich.