New Era präsentiert die Casual Classic Kollektion

casual classic
Foto: Presse

Caps sind cool, können universell und cross-style eingesetzt werden und sogar politischen Nonsense symbolisieren, aber vom Letzteren mal abgesehen, sind Caps unverzichtbare Klassiker, die unlängst ihren Platz abseits staubiger Spielfelder gefunden haben. Und weil sich dafür Klassiker am besten eignen, bringt New Era die Casual Classic Kollektion auf den Markt.

So gut wie neu

Die brandneuen Caps der Casual Classic Kollektion sehen auf den ersten Blick aus wie die altbekannten Modelle von New Era. Doch die Betonung liegt hier auf dem Wort ‚Casual’, denn die drei Kollektionspieces sind aus leichter verwaschener Baumwolle, haben eine unstrukturierte Krone und sind hinten mit Stoffriemen größenverstellbar. So sitzt die neu designte Form locker am Kopf und fühlt sich so lässig und bequem an wie eine jahrelang getragene Cap.

casual classic
Foto: Presse

Zur Auswahl stehen drei Major League Baseball-Teams in den Farben Grau, Khaki und Schwarz, deren Logo als erhöhte Stickerei in dezenten Pastelltönen auf der Krone prangt. 

Die „Casual Classic“-Kollektion ist ab sofort auf neweracap.eu und bei ausgewählten Händlern erhältlich.