Neuer Head of Marketing bei Van Laack

Head of Marketing
Foto: Presse

„Über die neue Herausforderung als Head of Marketing des Traditionsunternehmens Van Laack freue ich mich sehr. Seit über 135 Jahren steht Van Laack für hochwertige Handwerkskunst und exquisite Stoffe – diese Geschichte in der Kommunikation zu bewahren und mit modernen Marketingideen aktiv zu gestalten und zeitgemäß auszubauen und erfolgreich zu ergänzen ist mein Ziel“, so Caroline Lamparter, denn ab sofort bekleidet die studierte Designmanagerin die Position des Chief Marketing Officer bei dem deutschen Textilunternehmen.

Ein erfahrener Brancheninsider als Head of Marketing

Die Wahl fiel gewiss nicht schwer, denn nach ihrem Studium war Lamparter für Van Laack in Vietnam und New York tätig. Später arbeitete sie für den französischen Luxusgüter-Konzern LVMH im Bereich Marketing und Sales. Seit 2018 war Lamparter als Marketing Manager bei Van Laack für die Bereiche Retail-Marketing und Eventmanagement zuständig, bis sie Ende 2019 in die Position der Head of Marketing berufen wurde.

Geschäftsführer Christian von Daniels kommentiert den Schritt wie folgt: „Wir freuen uns sehr mit Caroline Lamparter eine Expertin an unserer Seite zu wissen, die die Marke aus unterschiedlichen Perspektiven kennt und ihre erstklassigen Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Kommunikation erfolgreich einbringen und miteinander verknüpfen kann.“

Weitere Informationen unter vanlaack.com.