Es gibt einige Neuigkeiten von der Düsseldorfer Modemesse. Unter anderem präsentiert sich die Modeplattform, pünktlich zum Auftakt der neuen Saison, mit einem neuem Logo: Statt Gallery wird die Messe künftig mit ‚Gallery Fashion‘ als stimmiges Pendant zur Schwestermesse ‚Gallery Shoes‘ auf dem Markt präsent sein.
Das Showroom Concept und Side-Events der Gallery Fashion
Zur Frühjahrsausgabe 2020 wird das beliebte Showroom Concept fortgeführt, das als smarte, temporäre Alternative zu längerfristig angemieteten Showrooms fungiert, die es Facheinkäufern und Ausstellern ermöglicht, komprimiert zu arbeiten und gleichzeitig Kosten, Aufwand und Zeit zu sparen. Neben dem eigenen Termingeschäft profitiert das Showroom Concept zudem von Fachbesuchern, die die ursprüngliche dreitägige Kernveranstaltung Gallery Fashion besuchen.
Ein fachlich fundiertes Rahmenprogramm mit ausgewählten Side Events rundet das Angebot der Gallery Fashion ab. Neben aufmerksamkeitsstarken Kollektionspräsentationen, Panel- Talks und Vorträgen sowie einer Trend-Area, ist die ‚Gallery Fashion Trendview‘ erneut als zentrale Orderinformation für die kommende Saison geplant.
„In einer Zeit voller Umbrüche, Veränderungen, Rufen nach Neuem und mehr Digitalisierung bieten wir mit unseren zeitgemäßen, praktischen und kosteneffizienten Konzepten viel alternative Stabilität: als Messegesellschaft und gewachsener Standort seit 70 Jahren. Düsseldorf ist die Mutter für internationales Fashionbusiness in Deutschland. Mal stiller, mal lauter… immer da und stets bewährt! Direkte saisonale menschliche Begegnung bleibt auch in Zukunft wichtig“, so Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company und Project Director.
Die internationale Modemesse findet vom 25. bis 27. Januar 2020 statt. Zudem wird das Showroom Concept vom 24. bis 28. Januar 2020 stattfinden.
Weitere Informationen unter gallery-duesseldorf.com.