Feminine elegance: Mango x Jen Ceballos

Mango x Jen Ceballos
Foto: Presse

Einen Blick auf ihren Instagram-Feed verrät schnell – Jen Ceballos hat ein Gespür für ästhetische Visuals und minimalistische Outfits. Der Stil der 32-Jährigen vereint Lässigkeit und sportliche Elemente mit femininer Eleganz und macht sie zu einer Inspirationsquelle für ihre Community. Gemeinsam mit Mango lanciert die kolumbianische Content Creatorin, Stylistin und Model die neuste Party-Kollektion des spanischen Labels. Die Looks sind nicht nur für Feierlichkeiten geeignet, sondern behalten einen Hauch von Alltagstauglichkeit.

Partykollektion mit urbanem Twist

Die limitierte Capsule-Kollektion von Mango x Jen Ceballos spiegelt den sophisticated und lockeren Style Ceballos wider. Der Mix aus verschiedenen Materialien wie Leder, Satin, Pailletten, Fake Fur und Strass gepaart mit lässigen Schnitten und eleganten Silhouetten schafft eine feminine Kollektionslinie mit urbanem Touch. Die Keypieces der kommenden Produktrange umfassen Partykleider in Mini- und Midilänge, Longline-blazer, Tailored Pieces, Fakefur- und Lederjacken sowie Zweiteiler und Accessoires.

Die Kooperationen mit verschiedensten Social Media Persönlichkeiten, ermöglichen Mango immer wieder neue Stilrichtungen, die über das eigentliche Brand Portfolio hinausgehen, zu erkunden und den Kund:innen anzubieten. Die neue Linie bildet die Fortsetzung der Kollaboration aus dem vergangenen Jahr mit Content Creatorin und Elle-Journalistin Camille Charriére. Diese zeichnete sich durch cleane Vintage-Looks, angelehnt an die 90er- und 00er-Jahre, aus. Neu eingeführt wird nun das Spiel der verschiedensten Materialien und dem immer noch straßentauglichen Flair der Pieces.

Über Jen Ceballos aka endlesslyloveclub

Die in Miami ansässige Jen Ceballos (@endlesslyloveclub) hat sich einen Namen durch ihren kuratierten, minimalistischen Instagram-Feed und ihre elegant-cleanen Looks gemacht. Mittlerweile zählt sie über 680.000 Follower:innen zu ihrer Community auf Instagram. Dazu lancierte sie ihre eigene Luxus-Seifen Brand Kensoap und ist zu Gast auf den Schauen internationaler Fashion Weeks. Bis heute hat sie mit namhaften Marken kollaboriert und als deren Markengesicht geworben. Darunter die Yogabrand Adanola, Ami Paris, die amerikanische Apparelbrand Aritzia sowie einige Luxushäuser wie Yves Saint Laurent und Chanel.

Die limitierte Kollektion ist ab November bei Mango erhältlich. Weitere Details zur Kollektion werden vor der Lancierung bekanntgegeben.

Mehr unter mango.com.