Fashion The Archetype – Giorgio Armani und Kith enthüllen ihre erste gemeinsame Kollektion mit wirkungsvoller Kampagne von J'N'C
Fashion Marc O’Polo setzt auf Gisele Bündchen und Toni Kroos für die größte Werbekampagne in der Firmengeschichte von J'N'C
Fashion Eine absolut unwiderstehliche Alchemie – 5 Fragen an Enzo Fusco, Blauer USA von Deniz Trosdorff
Fashion Der TikTok-Durchbruch: Wie Prohibited zum Best Practice Beispiel für Social Media Marketing avancierte von Cheryll Mühlen
Fashion Red Wing relauncht den ikonischen 1155 Pecos: Eine Hommage an das Erbe des Südwestens von J'N'C
Fashion Polimoda: Wie Noé Falchi die starren Normen von Militär und Geschlecht in Frage stellt von Cheryll Mühlen
Fashion Exploring Berlin’s Fashion Frontier – Recap der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2025 von Deniz Trosdorff & Cheryll Mühlen
J'N'C NO. 88 The Beating Heart of Fashion AN ODE TO THE PEOPLE BEHIND THE INDUSTRY The power of connections Recently, I’ve spent quite a bit of time thinking about – or perhaps pondering over – what makes our industry so unique. Why does the fashion world often feel different to other industries? The answer came to me quicker than I thought: it’s because of the people. And also the relationships […] Anschauen