Skiny: Neuer Geschäftsführer Albert NG übernimmt

Skiny

Die Bodywear-Marke Skiny verkündet personelle Veränderungen in der Unternehmensführung. Ab sofort übernimmt Albert NG, der Sohn des Geschäftsinhabers Robert NG, die Geschäftsleitung. Sein Ziel ist es, Skiny als führende Marke für alltagstaugliche Tag- und Nachtwäsche zu etablieren. Seit 1986 ist das Unternehmen bekannt für moderne und komfortable Alltagswäsche. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Ansprache der nächsten Generation, wobei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Fokus stehen soll.

Skiny
Albert NG

Neue Zukunftsvisionen von Albert NG

Albert NG erklärt, worauf sich Skiny in der Zukunft fokussieren wird: „Durch die Bereitstellung innovative, qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu einem erschwinglichen Preis. In einer kürzlich durchgeführten Kundenumfrage waren die zwei Schlüsseleindrücke, die die Kunden von Skiny haben, sind der Komfort und die Qualität. Deshalb wollen wir auf diesen starken Elementen der Marke aufbauen, um Skiny einen Platz auf dem Markt zu schaffen.“

Skiny ‚Bright.Bold.Fancy‘ Kollektion

Unter dem Motto ‚Bright.Bold.Fancy‘ greift Skiny Ideen aus den Ursprüngen der Marke auf. Farbenvielfalt wird dabei mit minimalistischen Schnitten kombiniert. Besonderen Wert legt Skiny darauf, dass der Look nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch in Bezug auf Qualität, Passform und Bequemlichkeit überzeugt. Das Grundsortiment der Kollektion umfasst bügellose, sanfte BHs und Pantys aus floraler Spitze, angenehmer Baumwolle und softer Microfaser. Zu jeder Saison werden zudem neue Trendstücke eingeführt.

Skiny

Kooperation mit Pink Ribbon Krebshilfe

Auf diese Highlights in der Herbst-/Winterkollektion 2024 können sich die Kund:innen freuen: „Unsere Zusammenarbeit mit Pink Ribbon ist ein fester Bestandteil jeder AW-Kollektion. Kombiniert mit einer Spendenaktion zu Gunsten der Pink Ribbon Kampagne der Österreichischen Krebshilfe, werden 2024, wie auch im Vorjahr, speziell designte Produkte erhältlich sein. Das Highlight der Kollektion ist die Purple Rain-Kampagne mit der Bestseller-‚MicroEssentials-Linie‘ und unserer neuen ‚Wonderfulace-Linie‘ in verschiedenen Lila- und Violett-Tönen.“

Die Wäschekollektion ist im Skiny Onlineshop erhältlich.