Viu Eyewear ist auf Expansionkurs

Viu Eyewear
Foto: Presse

Stuttgart, Ulm, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und nun auch Konstanz. Viu Eyewear ist neben anderen deutschen Städten nun auch in der Bodenseeregion zu finden. Mit der neuen Boutique in Konstanz, der größten Stadt am Bodensee, baut das Schweizer Brillenlabel die Anzahl der deutschen Niederlassungen nun auf 29 Stores aus.

Viu Eyewear
Foto: Presse

Viu Eyewear in Konstanz

Seit der Gründung in 2013 hat das Brillen-Label seine Präsenz in Europa stark erhöht. Mit 46 Stores in der Schweiz, Deutschland und Österreich, sowie dem Start des schwedischen Onlineshops im April 2018 und mit der aktuellen Eröffnung der Niederlassung in Konstanz, bauen sie ihren Markt erfolgreich weiter aus. Zuletzt war das Eyewear-Label in Schweden und Großbritannien gestartet, hatte eine Capsule Collection mit Closed lanciert und Stores in Bremen und Innsbruck eröffnet.

Viu Eyewear
Foto: Presse

Wiedererkennungswert in den Viu Stores

Das zweistöckige Ladenlokal liegt auf der Wessenbergstrasse, prominent gelegen und zentral im Herzen der Konstanzer Altstadt in unmittelbarer Nähe des Obermarktes. Die Verkaufsfläche umfasst rund 50 Quadratmeter und ist im charakteristischen Viu Eyewear Geschmack eingerichtet. Das Interiordesign wurde intern von Creative Director Fabrice Aeberhard entwickelt. Das Konzept aus wenigen Farben, Materialien und entscheidenden Lichtakzenten soll auch die klare Formensprache der Brillenmodelle von Viu Eyewear widerspiegeln.

Weitere Informationen unter shopviu.com.