Viu Eyewear expandiert in Schweden

Viu Eyewear
Viu Eyewear expandiert weiter auf dem schwedischen Markt. Foto: Presse

Die Schweizer Brillenmarke Viu Eyewear ist auf Expansionskurs. Seit der Gründung in 2013 hat das Brillen-Label seine Präsenz in Europa stark erhöht. Mit 46 Stores in der Schweiz, Deutschland und Österreich, sowie dem Start des schwedischen Onlineshops im April 2018 und der Eröffnung des Stockholmer Flagship-Stores im September darauf, bauen sie ihren Markt nun weiterhin erfolgreich aus.

Jetzt wurden zwei weitere Läden eröffnet – in der Metropole Malmö und der Universitätsstadt Göteborg. Die Eröffnung in Malmö erfolgte bereits im Juni. Am 5. September öffnete Viu nun seine Türen in Göteborg. Die neue Dependance ist zentral im Herzen der Stadt gelegen, in einem Eckhaus auf der belebten Haupt-Einkaufsmeile Korsgatan.

Im August dieses Jahres hat Viu Eyewear die Präsenz in Europa noch weiter verstärkt und einen ersten UK Store in London eröffnet. Für 2020 ist ein Flagship-Store in Paris geplant.

Weitere Informationen unter shopviu.com.