Paris Mon Amour – C.P. Companys Kulturprojekt ‚Eyes on the City‘

C.P. Comapnys Kulturprojekt
C.P. Company launcht neue Kollektion ‚Paris mon Amour'Foto: Presse

Nach der ersten erfolgreichen Kollaboration zwischen dem italienischen Streetwearlabel und dem irischen Rapper Rejjie Snow für C.P. Companys Kulturprojekt ‚Eyes on the City‘, haben die beiden sich erneut an einen Tisch gesetzt, um jetzt die ‚Paris Mon Amour‘-Kollektion zu präsentieren.

Wer ist Rejjie Snow?

C.P. hat erneut den aufstrebenden Rapper Rejjie Snow als Thema für sein ‚Eye oft he City‘-Projekt gewählt. Die Hip-Hop-Reise von Rejjie, der in Dublin geboren wurde und einige Zeit in Atlanta mit einem Fußballstipendium verbracht hat, ist unkonventionell und umso interessanter für das Menswearlabel. Alex Anyaegbunam, wie Rejjie Snow mit bürgerlichen Namen heißt, kam erstmalig in seiner Heimatstadt, einem Vorort von Dublin, mit Rap-Musik in Berührung. Zwei Jahre nachdem er Irland verlies und in die USA zog, veröffentlichte er seine Debüt-Single ‚Rejovich‘. Es dauerte nicht lange, bis sie an der Spitze der iTunes Hip-Hop-Charts stand. 2018 veröffentlichte Snow dann sein Debütalbum ‚Dear Annie‘ und wurde kurz darauf von Magazingrößen wie Billboard, Complex und NPR vielfach gelobt.

C.P. Comapnys Kulturprojekt
Foto: Presse

‚Eyes on the City‘

C. P. Company ‚Eyes on the City‘ ist eine Hommage an die Authentizität ihrer Community: Durch die persönliche Perspektive seiner Menschen erforscht ‚Eyes On The City‘ verschiedene urbane Szenarien und außergewöhnliche Situationen und Landschaften, die eine einzigartige Erzählung entwickeln. Zusätzlich zu dieser Initiative produziert C. P. Company eine Reihe von Videos mit Künstlern, Musikern und Kreativen aus verschiedenen Nationen, die die Städte, in denen sie leben, aus ihrer einzigartigen Perspektive beschreiben.

C.P. Comapnys Kulturprojekt
Foto: Presse

Die ‚Paris Mon Amour’ Kollektion

Nun haben sich Rejjie Snow und C.P. Company in Paris getroffen, um eine Story mit dem Rapper in Verbindung mit der neusten Kollektion zu kreieren. Der Musiker erzählt bei dieser Reise von seinen Erfahrungen, die er in der französischen Hauptstadt gemacht hat und welche Dinge er von dieser Stadt in seinem Leben mitnahm.
Die Kollektion umfasst sämtliche Pieces, die perfekt für den anstehenden Winter geeignet sind. Von bordeauxroten Pufferjacken, über Parkas im Military-Stil bis hin zu Windbreakern in verschiedenen Ausführungen.  Außerdem gibt es Pullover und Longsleeves, die in dem Look dieser Kollektion entworfen wurden und das Sortiment perfekt ergänzen.

Weitere Informationen zum Kulturprojekt und zur Kollektion unter cpcompany.com.