Ugg launcht ‘Feel ____.’ Kampagne mit André Leon Talley

André Leon Talley
Foto: Press

Modejournalist, Ex-Chefredakteur der US Vogue, Bestsellerautor (The Chiffon Trenches: A Memoir) und Fashion-Ikone – das alles ist André Leon Talley und noch viel mehr. Zum Beispiel ist er auch einer der berühmtesten und langjährigen Unterstützer von Ugg. Ihn nun für die ‘Feel ____.’ Kampagne zum Frühjahr/Sommer 2021 mit der Hauptrolle zu besetzen, ist daher eine mehr als authentischste Kooperation.

André Leon Talley
Foto: Press

Talley und Ugg – Gegenseitige Superfans

Die neue ‘Feel ____.’ Kampagne von ist als fortlaufende Serie von Stories gedacht, die inspirieren sollen sowie Individualität und Style feiern. Neben André Leon Talley sind verschiedene Künstler:innen, Kreative und Aktivist:innen aus der ganzen Welt an Bord.

„Ugg ist Komfort für meine Füße“, sagt Leon Talley. „Es ist smart. Es ist gemütlich. Es ist vollgepackt mit Stil.“ Doch auch Ugg selbst ist ein großer Fan ihres neuesten Kampagnengesichts. „André Leon Talley ist eine Inspiration. Seine Geschichte wurde schon oft erzählt, und das zu Recht, denn seine Leistungen sind einzigartig und bedeutend“, schwärmt Andrea O’Donnell, Präsidentin von Ugg und Koolaburra by Ugg von Deckers Brands. „Er ist schon seit einiger Zeit ein Fan der Marke Ugg und wir sind Superfans von ihm. Er hat nicht nur die Modeindustrie verändert und der modernen Kultur seinen Stempel aufgedrückt, sondern er tat dies, indem er auch sich selbst gegenüber immer unverfroren war.“

Neumel & Tasman Slipper

Inszeniert wurde die Kampagne auf der Veranda von Talleys Haus in White Plains, New York. Das dazugehörige Video zeigt André Leon Talley, wie er Geschichten und Erinnerungen von seinem Werdegang und seinen Karrierewegen in der Mode- und Verlagswelt erzählt.
Immer an seinen Füßen: die zwei Heritage Styles der Brand. Zum einen der ‚Neumel’ und der ‚Tasman Slipper’. In zahlreichen Frontrows griff er in der Vergangenheit auf die Ugg Classic Short Boots zurück.

Die Kampagne ist ab sofort live auf ugg.com/eu.