Tommy Hilfiger setzt ‚Moving Forward Together’-Kampagne mit Berliner Künstler:innen fort

Künstler Kida Khodr Ramadan posiert für Tommy Hilfiger
Kida Khodr Ramadan Foto: Presse

Nächster Halt: Berlin! Die bereits im Frühjahr international gestartete ‚Moving Forward Together‘-Kampagne von Tommy Hilfiger geht in die nächste Runde und holt sich passend zur Neueröffnung des Flagship-Stores am Kurfürstendamm gleich drei bekannte Berliner Künstler:innen vor die Linse. Das DJane-Duo ‚Hoe__mies‘, aka Lucia Luciano und Gizem Adiyaman, sowie der Schauspieler Kida Khodr Ramadan (bekannt aus ‚4 Blocks‘) setzen in der zugehörigen #movingforwardtogether Kampagne vor ikonischen Berliner Locations ihre Tommy-Fits in Szene.

Zwei Frauen posieren für Tommy Hilfiger
DJane-Duo ‚Hoe__mies‘, aka Lucia Luciano und Gizem Adiyaman Foto: Presse

Berliner Künstler für mehr Zusammenhalt

Der Fotograf Alex de Brabant und der Videograf Viktor Sloth lichteten die Stars vor zwei Kultstätten in Berlin, dem Kino International und der Columbia Halle, ab. In der Kampagne selbst erzählen der in Beirut geborene Ramadan sowie die LGBTQ+ Aktivist:innen Luciano und Adiyaman, was sie derzeit vermissen und rufen Fans dazu auf, trotz der aktuellen Situation nicht aufzugeben und gemeinsam weiterzumachen. Dafür können auch diese unter dem Hashtag #movingforwardtogether auf Social Media teilen, was ihnen aufgrund der Covid-19-Einschränkungen fehlt oder auch, worauf sie sich in der Zukunft sogar freuen. Hilfiger Club-Mitglieder werden daneben per E-Mail zu einer exklusiven Verlosung eingeladen, bei der sie die Chance haben, die Berliner Künstler:innen live zu treffen: Lassen es die Covid-19-Bestimmungen zu, wird es für sie dann im neuen Tommy Hilfiger Store entweder einen Filmabend mit Kida Khodr Ramadan oder einen Workshop mit den ‚Hoe__mies‘ zur Musik- und Podcast-Produktion geben.

Der Flagship-Store mit eigenem Kino

Der neue Tommy Hilfiger Flagship Store soll am 24. Juni 2021 eröffnen und befindet sich am Kurfürstendamm 217, inmitten einer der bekanntesten Einkaufsstraßen Berlins. Er verfügt nicht nur über ein eigenes Kino mit 40 Sitzplätzen, sondern bietet im hauseigenen Café namens ‚Tommy’s Coffee‘ auch noch alles, was das Herz von Kaffee-Liebhaber:innen begehrt. Zudem wird das Geschäft auch die neuen Frühjahr/Sommer 2021 Tommy Hilfiger Herren-, Damen- und Accessoires-Kollektionen führen.