Back to the roots – Premium & Seek kehren zur Station Berlin zurück

Premium und Seek
Station Berlin Foto: Premium

Im Sommer kommen Premium und Seek wieder zu einem vertrauten Standort zurück und werden vom 11. bis zum 12. Juli 2023 die Veranstaltungen in der Station Berlin präsentieren. Damit kündigt die Premium Group eine komplette Neupositionierung ihrer Flagship-Messen an. Mit der Trend- und Eventplattform geht das Unternehmen einen mutigen Schritt, um den veränderten Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Der Veranstaltungsort ist eine historische Location, die bereits in der Vergangenheit als Heimat für die Messen diente. Der Umzug wird den Besucher:innen ein Gefühl von Nostalgie und Vertrautheit vermitteln und gleichzeitig eine neue Perspektive auf die Zukunft der Mode aufzeigen.

Zwei Tage Premium & Seek      

Um ein attraktives und exklusives Erlebnis zu bieten, wird die Veranstaltung von drei auf zwei Tage verkürzt, mit neuen Öffnungszeiten von 10 bis 22 Uhr, einschließlich Networking-Events und Partys. Dies spiegelt den Wandel der Zeit und die Notwendigkeit wider, den Ausstellern:innen und Besucher:innen effizientere Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten zu bieten, um ihre Zeit und Investitionen zu maximieren. „Wir freuen uns auf den Sommer und unsere Events. Wir kuratieren ein für den modernen und hochwertigen Handel relevantes Brand-Portfolio – exklusiver, reduzierter und deutlich dynamischer auf allen Ebenen. Erstmalig wird das Event nur zwei statt drei Tage dauern, mit neuen Öffnungszeiten von 10 bis 22 Uhr inklusive Networking Event und Party on Location. Es sind sich alle einig – das Zusammenkommen der Branche in Berlin ist unverzichtbar. Der persönliche Austausch und eine neue Generation von Fashion Brands stehen im Vordergrund. Wir garantieren positive Vibes, sind hoch motiviert und haben bereits sehr gutes Feedback seitens unserer Community bekommen“, so Anita Tillmann.

Premium und Seek
Foto: Premium

Nachhaltigkeit und Mode

Premium und Seek werden gemeinsam veranstaltet und konzentrieren sich auf kuratierte Trends, Lifestyle-Marken und anspruchsvolle Modekollektionen. Der Conscious Club bleibt Europas größte Plattform für Nachhaltigkeit in der Mode und zeigt die vielversprechendsten Marken und Entwicklungen, die die Branche kennen muss. Marken, Einzelhändler:innen und Besucher:innen können sich auf ein überraschendes und gestrafftes Event freuen. Das Standkonzept wird auf eine maximale Größe von 100 Quadratmetern begrenzt, mit einem neuen nachhaltigen Standsystem. Dieses neue Konzept wird umweltfreundlicher sein, und das Unternehmen hofft, damit ein Beispiel für andere Messeveranstalter:innen zu setzen.

Mehr unter premium-group.com.