Die jüngste Zusammenarbeit zwischen Reebok LTD, dem Premiumlabel der Sport- und Streetwear-Marke, und Noir Kei Ninomiya, dem visionären Designer aus Japan, hat die Modewelt mit einer futuristischen Neuinterpretation des ikonischen Instapump Fury Sneakers in Aufregung versetzt. Diese Kollektion, die kürzlich auf dem Laufsteg von Kei Ninomiya vorgestellt wurde, bringt das kultige Modell von 1994 in zwei einzigartigen Versionen zurück. Die Styles Kumo und Yuki verschmelzen gekonnt Punkästhetik mit markanten Blumen- und Spitzendetails.
Der Noir x Reebok LTD Instapump Fury präsentiert sich in einer innovativen Neuauflage, die die charakteristischen Design-Features und Colourways des Originalmodells einfängt und kunstvoll reinterpretiert. Nach Designkooperationen mit Victoria Beckham, Bape, Maison Margiela oder Adidas markiert die Zusammenarbeit mit Noir Kei Ninomiya markiert eine weitere gelungene Verbindung von Tradition und avantgardistischem Stil.
All eyes on Noir Kei Ninomiya
Der aufstrebende Designer, der bei Comme des Garçons seine Anfänge hatte, ließ sich für die Kooperation mit Reebok von der Handwerkskunst und der Experimentierfreude inspirieren. Die Kollektion ist das Ergebnis dieser kreativen Fusion und hebt seine unkonventionellen Schnitt- und Montagetechniken hervor. Die Marke zeichnet sich durch die Verwendung von Handwerkskunst und unkonventionellen Schnittmustern aus, wobei die Textilien im Mittelpunkt stehen. Seine Kollektionen von sind bei renommierten Einzelhändlern wie Net-A-Porter, Ssense und Farfetch erhältlich.
Die Sneaker-Kollektion wird zum Herbst/Winter 2024 unter anderem in ausgewählten Einzelhändlern wie dem Dover Street Market erhältlich sein.