Aus drei mach vier: Die Mustang Gruppe erweitert das Team ihrer Geschäftsleitung um die neu geschaffene Stelle der COO. Diese wird ab dem 1. November von Signe Oepen besetzt, die ab diesem Zeitpunkt direkt an CEO Andreas Bauer berichten wird. Teil des Teams bleiben außerdem Frau Rebecca Kazav in der Position der CSO und Herr Daniel Peterburs in der Position als CPO.
Wertvolle Expertise für die Mustang Gruppe
Signe Oepen bringt jahrelange Erfahrung für ihre neuen Aufgaben als COO des Unternehmens mit. Ihren Master mit Schwerpunkt Supply Chain Management absolvierte sie an der Universität zu Köln. Vor ihrer Zeit bei Mustang war sie dann als Senior Consultant Supply Chain Management bei der s.Oliver Group tätig und berichtete dort direkt an den zuständigen Geschäftsführer. Bei Mustang untersteht ihr seit Juli 2019 der Bereich der Unternehmensentwicklung, von nun an wird sie aber Verantwortung über die Bereiche Sourcing, Logistik, IT und Administration übernehmen. Hinzu kommt auch das unternehmensweite Projekt- und Prozessmanagement der Mustang Gruppe.
Andreas Baur, Geschäftsführer der Mustang Gruppe, freut sich über kompetenten Zuwachs und erklärt die Notwendigkeit der Schaffung der neuen Stelle„Der zunehmende Erfolg und Reifegrad von Mustang erfordert eine Anpassung der Struktur und Erweiterung der Geschäftsleitung. Wir freuen uns, mit Signe eine sehr kompetente COO zu gewinnen, die gemeinsam mit uns die Weiterentwicklung von Mustang vorantreiben wird.“