Friends will be Friends – Good American x H&M

Friends
Foto: Presse

H&M with Friends ist das neueste Konzept der schwedischen Modemarke H&M, das online in ganz Schweden und Deutschland eingeführt wird. Im Rahmen des neuen Konzeptes launcht H&M eine exklusive Kollektion mit der US-amerikanischen Brand Good American.

Partnerschaft & Ethos

Mit dem neuen Konzept H&M with Friends zelebriert das Unternehmen aus Schweden als Mehrmarkendestination, indem es Drittmarken wie Good American an einem Ort zusammenbringt. „H&M with Friends ist ein spannendes Konzept, mit dem wir die H&M-Welt erweitern können. Indem wir andere Marken in den H&M-Bereich einladen, können wir unseren Kunden ein inspirierendes Erlebnis bieten. Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit Good American, da die Marke unser Ethos der Vielfalt teilt und Frauen wirklich befähigt, sich optimal zu fühlen“, erklärt Sylwia Wennberg. Beide Marken liefern so eine Vielfalt, denn Good American vereint als Brand Inklusivität und Zugänglichkeit.

Friends
Foto: Presse

Körperpositive Mode

Die Brand aus Los Angeles Good American wurde 2016 von den beiden Co-Foundern Emma Grede und Khloe Kardashian gegründet und steht seit der Gründung für Vielfalt und Körperpositivität. Die neue Kollektion wird Good Americans ikonische, klassische, verantwortungsbewusste Denim-Kollektion enthalten, darunter die Good 90’s, Pull on Skinny und die Good Waist Flare, sowie neu erfundene Essentials von Bodysuits bis hin zu Co-Orders für alle Körper und alle Größen. „Wir freuen uns sehr, dass Good American die neueste Ergänzung zu H&M with Friends ist. Good American war schon immer mehr als nur eine Modemarke, es ist eine Plattform für Inklusivität, Vielfalt und Körperpositivität, und das neue Mehrmarken-Einzelhandelskonzept von H&M passt wirklich zu unserem Markenethos, sich für alle Frauen einzusetzen, die Branchennormen in Frage zu stellen und unsere Kunden dazu zu ermutigen fühlen. Der Beitritt zur H&M-Familie bedeutet, dass unsere Kunden jetzt einen breiteren Zugang zur Marke Good American an neuen Standorten in ganz Europa durch einen neuen und inspirierenden Ort zum Einkaufen haben. Wir können es kaum erwarten, Good American dem Kundenstamm von H&M vorzustellen, um zu sehen, wie sie die Marke auf ihre eigene und einzigartige Weise gestalten“, freut sich Emma Grede, Co-Founder Good American.

Die Good American x H&M Kollektion ist ab sofort online auf den deutschen und schwedischen Websites von H&M verfügbar.