Ganni goes Hamburg – Zweiter deutscher Flagship Store

Flagship Store
Foto: Presse

Das dänische Modelabel ist weiter auf Expansionskurs und eröffnet im Mai seinen zweiten Flagship Store – diesmal in Hamburg. Bereits im vergangenen Herbst startete Ganni mit seinem ersten deutschen Laden in Berlin und kommt nun mit einem Geschäft an die beliebte Einkaufsstraße Große Bleiche im Zentrum der Hansestadt.

Flagship Store
Ganni Flagship Store Berlin Foto: Presse

Flagship Store mit Retro Vibes

Eine Mischung aus nostalgischen Vasen, Vintage-Möbeln und bunten Bildern, versprüht in dem Hamburger Store einen echten Retro Vibe. Das gesamte Design ist von dem Haus der Ganni-Gründer Ditte und Nicolaj Reffstrup inspiriert. Das Ehepaar lebt in Østerbro, im Stadtzentrum Kopenhagens. Die Fassade des Hauses ist von einem gelblichen Klinker und dunkelgrünen Fensterrahmen geprägt. Innen setzten poppige Farben und verschiedene Kunstwerke einladende Akzente. „Das ist in erster Linie Dittes Universum“, sagt Nicolaj. „Als sie Ganni gründete, wollte sie zeigen, dass skandinavische Mode auch eine farbenfrohe Seite hat.“ „Alles dreht sich um Kontraste, um Mix und Match und darum, Neues mit Vintage-Elementen zu verbinden. Vieles, was man hier sieht, habe ich auf Flohmärkten gefunden“, ergänzt Ditte. Wie in allen Ganni Stores setzten die Gründer auch in ihrer neuen Location auf recycelte Baumaterialien. So sind die Podeste unter anderem aus recyceltem Plastikmüll und die Innenablagen aus gepressten Stoffresten gefertigt.

Flagship Store
Ganni Flagship Store Berlin Foto: Presse

Persönliches Shopping-Erlebnis

Ganni wird in seinem Hamburger Geschäft sowohl virtuelle als auch persönliche Shopping-Termine anbieten. Dabei können sich die Kund:innen in Ruhe im Laden umsehen und eine persönliche Shopping-Beratung in Anspruch nehmen. Die Termine können online über die Ganni Website über den Store Locator vereinbart werden.

Mehr unter ganni.com.