Francisco Droege ist neuer Global Business Director für Comma

Francisco Droege
Francisco Droege, neuer Global Business Director CommaFoto: Presse

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der s.Oliver Group. Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass Comma CEO Sonja Balodis das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, teilte die s.Oliver Group nun mit, dass Francisco Droege ab sofort die Verantwortung des Global Business Directors für die Marken Comma und Comma Casual Identity übernimmt. 

Damit ist er für die Konzeption und Entwicklung beider Marken verantwortlich, von der Kollektion über das Marketing bis hin zum Merchandising. Er berichtet in dieser Rolle direkt an Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group.
Droege ist seit Ende 2018 im Unternehmen und war bisher als Global Product Director Comma für die Kollektionsentwicklung dieser Marke verantwortlich. Zuvor war er bei Esprit, wo er mehrere führende Positionen innehatte, zuletzt als Vice President Head of Merchandise Management APAC. Vor seiner Tätigkeit bei Esprit sammelte er internationale Erfahrungen bei Mango.

„Ich freue mich, dass wir mit Francisco Droege einen erfahrenen Kollegen für diese Aufgaben gewinnen konnten“, so Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group. „Er versteht die Comma Identität und wird die Marke authentisch weiterentwickeln.“ 

Nico Papadopoulos wird als Director Wholesale & Franchise DACH weiterhin zentraler Ansprechpartner für den deutschsprachigen Handel sein und ebenfalls direkt an Claus-Dietrich Lahrs berichten.