Lockdown Kollektion – Untold Studios x Stain Shade

Untold Studios
Foto: Presse

Während des Lockdowns haben sich viele die Zeit neu einteilen müssen. Plötzlich hockte man zuhause fest und wusste nicht wohin mit sich. Doch die Kreativen unter uns haben schnell das Beste daraus gemacht und sich neuen Projekten gewidmet. So geschehen auch beim Londoner Kreativstudio Untold Studios, das sich für seine allererste Modekollaboration mit dem Label Stain Shade zusammentat und limitierte Tie-Dye-Pieces kreierte.

Lockdown Creativity

Untold Studios wurde vor 18 Monaten ins Leben gerufen und beseht aus einer Community aus bis zu 100 Künstlern, Musikern und Designern. Stain Shade als Kollaborationspartner schien eine logische Wahl für Untold Studios, denn das unabhängige Label ist bekannt für seine einzigartigen Tie-Dye-Techniken und arbeitete jüngst mit Carhartt WIP an einer Upcycled Capsule Collection.

Untold Studios
Foto: Presse

Die gemeinsame neunteilige Kollektion lebt von den Farbe und vereint innovative Färbetechniken mit modernen Styles. Die Batik-Pieces umfassen Lang- und Kurzarmshirts, Pullover, Hoodies, Sweatpants und Socken. Ob als All-over-Look oder als Keypiece – die Tie-Dye-Kollektion passt perfekt zu den derzeitigen Trends und unterstützt zugleich junge Kreative.

Die Teile sind ab sofort unter shop.untoldstudios.tv erhältlich.