Die Neonyt braucht mehr Platz auf dem Tempelhof

Neonyt
Foto: Presse

Es wird eng auf der Neonyt. Der neue Standort auf Tempelhofs Hangar 4 beschert der Fair-Fashion-Messe eine so hohe Nachfrage, dass nun zusätzliche Flächen auf dem ehemaligen Flughafengelände hinzugenommen werden sollen. Entsprechende Möglichkeiten würden für die Ausgabe vom 14. bis 16. Januar derzeit geprüft, heißt es seitens der Veranstalter.

„Der Tempelhof ist eine großartige Location, das war uns von Anfang an klar. Und ganz offensichtlich sind auch die Brands von der neuen Location und dem Konzept der Neonyt begeistert. Das freut uns sehr. Dass der Platz gerade knapp wird, liegt auch daran, dass einige unserer langjährigen Aussteller ihre Fläche deutlich vergrößert haben. Zum anderen möchten sich zahlreiche neue Brands auf der Neonyt präsentieren und auch das Interesse aus dem Ausland wächst weiter“, so Thimo Schwenzfeier, Show Director der Neonyt bei der Messe Frankfurt.

Zu den neuen Erstausstellern der Messe gehören ab Januar unter anderem Armedangels, Blutsgeschwister, Dawn Denim, Funktionsschnitt und Knowledge Cotton Apparel. Zudem ziehen eine ganze Reihe bisheriger Aussteller mit der Tradeshow an den Tempelhof, darunter Bleed, Ecoalf, Melawear, Mud Jeans und Wunderwerk.

Weitere Informationen unter neonyt.com.