Die Selvedge Run & Zeitgeist im Hangar 5

Selvedge Run
Foto: Presse

Vom 14. bis 16. Januar 2020 findet die Selvedge Run & Zeitgeist im Rahmen der Berliner Fashion Week statt. In diesem Jahr präsentiert sich die Trade Show zum ersten Mal in den Showrooms des Hangars 5 im historischen Flughafen Tempelhof.

„Bei der Selvedge Run & Zeitgeist geht es nicht ums höher und schneller, sondern um Werte und Einstellung. Der Airport Tempelhof zählt zu den spektakulärsten Locations der Welt. Ein unglaublich geiler Ort, um eine Messe zu veranstalten. Ich freue mich sehr, mit der Selvedge Run Community aus der ganzen Welt wieder etwas Tolles und Großes auf die Beine zu stellen“, so Shane Brandenburg, Gründer der Selvedge Run.

In insgesamt vier Showrooms zeigen Marken, darunter bereits bekannte, aber auch neue aus der japanischen Denim Community, die erstmals in Europa zu ordern sind, ihre Produkte aus den Bereichen Denim, Craft, Current und Outdoor.

Das diesjährige Motto der Messe ‚#Trendsareforsuckers‘, soll vor allem als Statement für mehr Verantwortungsbewusstsein der Modebranche sowie Nachhaltigkeit und Fairness betrachtet werden.

Weitere Informationen unter selvedgerun.com.