Interne Umstrukturierungen bei Creation Gross

Creation Gross
Grischa GladenFoto: Presse

Grischa Gladen verlässt auf eigenen Wunsch das Hersbrucker Modeunternehmen Creation Gross nach zehn Jahren Tätigkeit als Head of Customer Retail und Online Shop. Geschäftsführer Ralph Böhm bedankt sich ausdrücklich für seine hervorragenden Leistungen und bedauert den Weggang von Grischa Gladen.

Das neue Creation Gross Team

Für das Aufgabengebiet von Grischa Gladen, der Mitte dieses Jahres das Creation Gross verlassen wird, sind bereits interne Nachfolger gefunden. Für die Weiterentwicklung von Online Shop und E-Commerce ist von nun an Katharina Reitmaier, die bislang für den Bereich Business Development und International Sales zuständig war. Die Funktion des Head of International Sales wird neu besetzt.

Tim Severin verantwortet zukünftig zusätzlich die Key Account Kunden Peek & Cloppenburg und Anson´s sowie die Accounts von Wöhrl und Galeria Karstadt/Kaufhof und wird damit zum Senior Key Account Manager befördert. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Ralph Böhm.

Weitere Informationen unter creation-gross-shop.de.