Partner in Style: Highsnobiety x Wolfskin Tech Lab

Wolfskin Tech Lab
Foto: Presse

Es gibt nur wenige Städte auf der Welt, in denen Tradition und Technik so aufeinanderprallen wie in Tokio. Es ist ein Ort, an dem neue Technologien schnell und problemlos eingeführt werden, während dennoch das handwerkliche Erbe des Landes ständig bewahrt wird. Diese Synergie von Alt und Neu ist es, die Tokio zu einem Epizentrum des modernen Designs und zu einer passenden Inspirationsquelle für die neueste Kollektion des von Highsnobiety und Wolfskin Tech Lab macht.

Foto: Presse

Wolfskin Tech Lab und Highsnobiety in Tokio

In Partnerschaft mit der globalen Mediabrande Highsnobiety lanciert die high-tech Design Linie Wolfskin Tech Lab erstmals eine eigens für die Mode-affine Zielgruppe von Highsnobiety kreierte Kampagne. Ort des Geschehens: Tokio. Und die japanische Metropole wurde nicht unbedacht gewählt. Die deutsche Oberbekleidungsmarke hat sich in den letzten 40 Jahren in Europa und Asien als ein Anbieter von Outdoor-Ausrüstung erfolgreich etabliert. Zudem ist die Marke für die nachhaltige und langlebige Ausrichtung sowie das besonderes Augenmerk auf Qualität bekannt. Das Key-Element der gesamten Kollektion ist nach wie vor leistungsorientiert, aber der cleane, moderne Look soll künftig ein modisch versierteres Publikum ansprechen.

Wolfskin Tech Lab
Foto: Presse

Die Herbst/Winter 2020 Kollektion

Das Shooting markiert den Auftakt für die zunächst auf drei Saisons angelegte Kooperation. Urbanes, cleanes Design, Sustainability und High Performance der Kollektionspieces stehen im Fokus: Perfekt für alle Fashion-Aficionados, die großen Wert auf Funktionen und faire Produktionsstandards legen. Die Herbst/Winter 2020 Kollektion des Wolfskin Tech Labs spiegelt die Identität der japanischen Metropole wider, indem Handwerk und modernes Design in Einklang gebracht wird.

Alle Pieces der Highsnobiety x Wolfskin Tech Lab Kollektion sind ab sofort online und in ausgewählten Stores erhältlich.