Desigual x Christian Lacroix

Christian Lacroix
Nicht zum ersten Mal tun sich das spanische Label Desigual und der französiche Designer Christian Lacroix zusammen. Foto: Presse

Florale Motive treffen auf Streifen, treffen auf Animalprint, treffen auf abstrakte Muster, treffen auf lebhafte Farben. Kurz: Mustermix par excellence. Aber eigentlich nichts Neues für die spanische Marke Desigual. Für den Herbst/Winter 2019 tat sich das Label nun zum achten Mal mit dem französischen Designer Christian Lacroix zusammen, um eine Kollektion zu kreieren, die perfekt zur Desigual‘schen Handschrift passt.

Foto: Presse

Christian Lacroix und die Muse Najwa Nimri

Seit 2012 arbeiten Desigual und Christian Lacroix nun zusammen. Doch dieses Jahr ist das Zusammentreffen beider Labels besonders auffällig. Das Ergebnis: Ein barocker, üppiger Chic mit vielen Mustern in satten, lebhaften Farben.

Das Gesicht der Kampagne soll dieser Pattern-Party gerecht werden, weshalb die spanische Schauspielerin Najwa Nimri, bekannt aus der Erfolgsserie ‚Haus des Geldes‘, für die Kollektion ausgewählt wurde. Dafür hat sie ihre Lieblingsstücke aus der Kollektion ausgewählt und sich mit ihrer Auswahl an floralen und übergroßen Designs gekonnt in Szene gesetzt.

Die Kollektion aus oversized Silhouetten und zahlreichen Details sorgt auf alle Fälle für einen farbenfrohen Herbst.

Weitere Informationen unter desigual.com.