Ein neuer Chief Executive Officer für Diesel

Chief Executive Officer
Foto: Presse

Die Unternehmensspitze der italienischen Lifestylemarke Diesel wird mit Massimo Piombini als Chief Executive Officer neu besetzt. Piombini wird seinen Posten als CEO im Februar 2020 antreten.

„Diesel ist eine einzigartige Marke, die für Selbstausdruck und Kreativität steht. Die Marke hat mit ihrem Lifestyle-Ansatz die Modeindustrie verändert. Ich habe Diesel wieder zurück zu ihrem Ursprung gebracht und ich hoffe das Massimo die Marke in Zukunft weiter voran treibt“, so Renzo Rosso, Gründer von Diesel.

Die Reputation des Italieners könnte Diesel durchaus in Zukunft weiter fördern, bringt er doch ein gewisses Know-How mit in das Denim-Label. Insbesondere Im Couture-Bereich: Zuvor arbeitete Massimo Piombini drei Jahre als Chief Executive Officer bei dem Highfashion-Haus Balmain. Davor war er über ein Jahrzehnt lang als Commercial Director bei Valentino tätig und arbeitete zuvor bei mehreren anderen Luxusmarken wie Bally, Bulgari und Gucci.

Weitere Informationen unter diesel.com und otb.net.