30 Jahre Denim – G-Star Raw feiert Geburtstag

Denim
Happy Birthday, G-Star! Das niederländische Jeans-Label feiert 30. Geburtstag.Foto: Presse

Die niederländische Denim Brand feiert ihren 30. Geburtstag und wir sagen: Happy Birthday! Aber das ist nicht alles. Zum Jubiläum launcht G-Star die ‚30 Years Capsule-Kollektion‘.

Foto: Presse

Drei Talente, drei Geschichten und drei Jahrzehnte Denim

Gebührend gefeiert wird aber nicht nur mit einer Kollektion, sondern auch mit namhaften Kampagnengesichtern, die in ihren Dreißigern sind: Aino Laberenz, Geschäftsführerin des ‚Operndorf Afrika‘, Rafaela Kacunic, Herausgeberin des ‚This is Badland Magazins‘ und Schauspieler Jerry Hoffmann.

Mit der Capsule-Kollektion besinnt sich G-Star auf seine Erfahrung aus drei Dekaden und übersetzt Jeans-Klassiker mit neuen Silhouetten und roughen Details in die Gegenwart. In seiner typischen Manier kombiniert G-Star charakteristische Raw-Denim mit stylischen und aufwendigen Designs.
In diesem Sinne – auf weitere dreißig Jahre!

Weitere Informationen unter g-star.com.