Alles zur ersten Marken-Collab von Copenhagen Studios

Copenhagen Studios
Foto: Presse

Das Schuhlabel Copenhagen Studios lanciert im September 2023 seine ersten großen Markenkooperation. Collab-Partner ist Lala Berlin. Gemeinsam mit dem Berliner Contemporary-Label hat die S.Oliver-Tochter eine Capsule Collection mit sechs Sneakern entworfen. Im Fokus: der CPH71.

Copenhagen Studios x Lala Berlin

‚Back to School‘ – unter diesem Namen präsentiert Copenhagen Studios gemeinsam mit Lala Berlin seine erste Markenkollaboration mit sechs farbenfrohen Sneaker-Modellen. Die Schuhe wurden passend zur kommenden Herbst-/Winterkollektion von Lala Berlin weiterentwickelt. Außen hui, innen auch: Ob Flieder, Tangerine, Offwhite oder Fuchsiapink – die Sneaker sind komplett monochrom gehalten und auf die vorherrschenden Colourways der Lala Berlin Kollektion abgestimmt. Auffällig ist auch der Print im Inneren des Schuhs. Der Fantasy-Druck ist eine Symbiose aus abstraktem Animal- und Camouflage-Print, der ebenfalls eine tragende Rolle in der upcoming Lala-Kollektion spielen wird. Erhältlich sind alle Sneaker-Modelle ab dem 2. September 2023 online auf copenhagenstudios.com, in den Copenhagen Studios Stores sowie bei ausgewählten Einzelhändlern. Price Point: 229 Euro

About Copenhagen Studios

2017 wurde Copenhagen Studios von den beiden Liebeskind Foundern Johannes und Julian Rellecke gegründet und bereichert seitdem mit schlichten Skandi-Styles den Schuhmarkt. Der Rottendorfer Modeanbieter S.Oliver übernahm die Schuhbrand im Juli 2021. Nationale Bekanntheit erlangte die Marke im Jahr 2020 mit dem Combat Boot CPH500. Seither wurde das Produktportfolio um Ledertaschen, Sneaker und Loungewear-Pieces erweitert. Besonderen Wert legt das Brand dabei auf seine Lederqualitäten, das ausschließlich von erlesenen, familiengeführten Manufakturen in Italien und Portugal bezogen wird.

Mehr Infos auf soliver-group.com