Buffalo sagt Teilnahme an der Gallery Shoes ab

Gallery Shoes
Foto: Presse

Auch die Düsseldorfer Schuhmesse Gallery Shoes ist nun von der unvorhersehbaren Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland betroffen. Buffalo nimmt daher nicht an der vom 8. bis 10. März stattfindenden Messe teil. Das betrifft auch die Präsentation der neuen Kollektionslinie Michalsky x Buffalo.

Absage durch Angst vor Infektion auf der Gallery Shoes

Die Düsseldorfer Messe findet nichtsdestotrotz wie geplant statt. Die Entscheidung sei nach intensivem Austausch und unter Befürwortung der Verbände BDSE und HDS/L getroffen worden. Laut Buffalo würde die Entscheidung nicht an der Messe teilzunehmen zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter getroffen.

„Wir bedauern die Entscheidung sehr, weil die Gallery Shoes für uns eine wichtige Messe in Deutschland ist“, so Mirko Ostendörfer, CEO von Buffalo. „Doch unsere höchste Priorität ist es in dieser Situation, das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter zu sichern und sie darum keine dicht besuchten Orte aufsuchen zu lassen.“

Alternativ zu der Messe in Düsseldorf, lädt Buffalo interessierte Besucher, Einkäufer und Pressevertreter zu Einzelterminen in den eigenen Showroom nach Köln ein, um dort die neuen Kollektionen zu entdecken.

Weitere Informationen unter buffalo.de.