Berlin Fashion Week – Kampagnenlaunch von Opus & Someday

Model auf Wildblumenwiese,
Foto: Presse

Opus und Someday haben ihre neue Kampagne ‚I am tomorrow‘ während der Berlin Fashion Week gelauncht. Anlässlich des Releases luden die beiden Brands vergangene Woche in die Galerie Deschler ein, unter dem Motto ‚together now‘ zu feiern.

Drei Personen im Kampagnensetting.
Zu Gast bei dem Kampagnen-Launch: Markus Luft (Gala), Kerstin Geffert (Silk Relations) & Julian Daynov (v.l.n.r.). Foto: Presse

Wildblumenwiese zur Berlin Fashion Week

‚Be mindful‘ lautet der Leitsatz in eine nachhaltigere Zukunft von Opus und Someday. Die beiden Fashion Label gehören zu Simplicity Networks, die seit 2000 Ready-to-wear mit klarer Formensprache und langlebigen Qualitäten produzieren. Inspiriert vom Headquarter in NRW, das auf dem Campus eine bienenfreundliche Wildwiese geherbergt, wurde in der Galerie Deschler eine Inszenierung aus Wildblumenwiese und Kampagnenmotiven umgesetzt.

Veronika Heilbronner in schwarzem Outfit.
Veronika Heilbronner gehörte neben vielen weiteren ebenfalls zu den Gästen. Foto: Presse

Be mindful – eins mit der Natur

Die neue Kampagne ‚I am tomorrow‘ zeigte während der Berlin Fashion Week Gegensätze und Anziehung: Sie bringt Natur und Design zusammen und lässt sie eins werden. Sie demonstriert, dass die Natur uns in allen Bereichen inspiriert: in der Architektur, der Kunst, dem Design und der Art zu leben. Umgesetzt wurde die Kampagne der beiden Brands im Headquarter in NRW. Das Gebäude wurde bereits damals im Green Building Standard gebaut und ist frei von fossiler Energie. Die Bienenvölker rund um die Wildwiese werden von einem ausgebildeten Beekeeper Team kümmert. Mit ‚Be mindful‘ stellt das Unternehmen sein Ziel in den Vordergrund, ganzheitlich nachhaltig zu versorgt. Abgerundet wird die ‚I am tomorrow‘-Kampagne mit einem Care Guide und Pflegetipps, um Kleidungsstücken ein möglichst langes Leben zu schenken.