Puma: Ben Hughes ist ab sofort neuer General Manager UKIB

Ben Hughes
Foto: Puma

Das Herzogenauracher Sportartikelhersteller Puma hat Ben Hughes mit sofortiger Wirkung zum General Manager für Großbritannien, Irland und die Benelux-Staaten (UKIB) ernannt und ist somit die Nachfolge von Paul Spencer, der seit Juli die Position des Regional Sales Director Europe von Puma innehält. 

Ben Hughes kam 2008 als Key Account Executive von JD Sports zu Puma, wo er verschiedene Teamhead-Funktionen für Performance & Sportstyle übernahm. Seit 2014 Head of Sales für UKIB und war in dieser Rolle maßgeblich an der Weiterentwicklung des Geschäfts in der Region beteiligt. „Ben hat eine beeindruckende Wachstumsbilanz und genießt großen Respekt bei unseren Kunden in Großbritannien. Damit ist er der Richtige, um das Geschäft in UKIB zu führen und die Wachstumsdynamik von Puma fortzusetzen“, sagte Arne Freundt, Regional General Manager EMEA. 

Weitere Informationen unter eu.puma.com