Der Club C von Eric Emanuel x Reebok im College-Look

eric emanuel
Foto: Presse

Oops, they did it again! Nach dem großen Erfolg des Eric Emanuel x Reebok ‚Question Mid’bringen Reebok und der Streetwear-Designer nun ein neues Modell auf den Markt – den ‚Eric Emanuel Club C’, der von klassischer College-Ästhetik inspiriert wurde.

Forever Love

Dabei ist der Club C kein zufällig gewähltes Modell, wie uns Eric Emanuel erzählt: „Der Club Cist bisher von all meinen Designs der erste klassische Schuh, den man wirklich jeden Tag tragen kann. Das macht mich sehr glücklich. Ich bin ein Gewohnheitstier und trage oft monatelang die gleichen Schuhe bis mir etwas Neues ins Auge sticht. Ich habe mir selbst direkt mehrere Club C in jeder Farbe für mich selbst gesichert. Die will ich für immer tragen.“ 

eric emanuel
Foto: Presse

Perfekte Basics

Das neue Modell lebt, wie auch anhand der Kampagnenfotos zu erkennen, von klassischen ‚Back To School’-Einflüssen und Emanuel’s eigener Jugend. Während der Sneaker sein typisches, weißes Premiumleder-Obermaterial behält, setzt Emanuel, inspiriert von typischen College-Farben, leuchtende Farbtupfer. So ist der Sneaker in insgesamt vier Colorways erhältlich: Energy Orange/Collegiate Navy, Regal Purple/Retro Yellow, Cherry Tomato/Smoky Taupe und Ultramarine/Black. Um die Collab auch optisch abzuschließen, ist auf der Innensohle sowie der Ferse zudem ein spezielles, College-inspiriertes Eric Emanuel Logo zu sehen. Egal für welche Farbe man sich am Ende entscheidet: Der Club C ist und bleibt ein perfektes Basic, das vielseitig kombiniert werden kann.

eric emanuel
Foto: Presse

Wer sich in gleich mehrere Varianten verliebt hat, muss sich gleich mehrere Termine in den Kalender eintragen: Der Reebok x Eric Emanuel Club Cist ab dem 14.08. in allen vier Colorways exklusiv auf ericemanuel.com sowie in Lila, Rot und Blau ab dem 21.08. auf reebok.de und über ausgewählte Händler wie Asphaltgold, BSTN und Titolo verfügbar.