Surfer-Vibes mit Quiksilver Originals

Quiksilver
Foto: Presse

Zwischen Freiheit, Abenteuer und dem Leben im Einklang mit der Natur: Surfen ist längst mehr als Sport. Szene-Kenner wie leidenschaftliche Wellenreiter sind sich einig, dass Surfen ein Lebensgefühl fernab kurzlebiger Trends ist. Nichtsdestotrotz, ist Surfen ein Sport, bei dem man sich nicht nur cool verhalten, sondern auch gut aussehen muss. Wie gut, zeigt uns die F/S 20 Kollektion von Quiksilver.

Foto: Presse

Quiksilver Originals Frühjahr/Sommer 2020

Paradies auf Erden: Die strahlende Sonne, ein endlos scheinendes Meer, tropische Tiere gepaart mit einer wilden Hippie-Surfromantik. In der kommenden Saison überzeugt das australische Label mit neuen Looks und auffälligen Design. Die Prints versprühen einen Hauch Retro-Nostalgie und erinnern an die Ursprünge der Brand in der Surfer-Szene. Die Key Pieces der Kollektion sind kastige Jacken, Leinenshorts, klassische T-Shirts, Denims und Swimwear mit Batik-Prints. Für die Kampagnenbilder der neuen Quiksilver Originals Frühjahr/Sommer-Kollektion brachte das Label verschiedene Künstler, Newcomer und kreative Köpfe aus der ganzen Welt zusammen. Darunter Miki Kim, Tattoo-Künstlerin aus Seoul, Manahou Mackay, Model und Transgender-Aktivistin aus Auckland und Noah Collins, Surfer und Designer aus Los Angeles. „Ich war so begeistert davon, Teil der neuen Quiksilver Originals-Kollektion zu sein und eine großartige Marke zu vertreten, die eine so tiefe Verbindung zur Kunst und zum Ausdruck hat – Qualitäten, die mich neben dem Modedesign wirklich begeistern“, so der Designer aus Los Angeles. „Die Chance zu erhalten, mit unglaublich talentierten Menschen hier im Quiksilver-Haus, an einem der schönsten Orte der Welt, zu arbeiten ist eine einmalige Gelegenheit.“

Alle Unisex-Pieces sind ab sofort online und im Store erhältlich.