Furchtlos, rastlos und wagemutig. Das sind nur einige Attribute, die man den Fahrern der US-amerikansichen Motorrad Stuntshows zueignen kann. Die Zweirad-Artisten rauben mit ihren auf Hochglanz polierten Maschinen regelmäßig Zuschauern den Atem und begeistern durch waghalsige Stunts die Massen. Kein Wunder also, dass sich Wrangler, bereits zum zweiten Mal, zum Launch der ‚Texas Slim Kollektion‘ von den Motorrad-Cowboys inspirieren lässt.

Cowboys on steel, always in Wrangler
Zur Neuauflage der Texas Slim, die eine gerade Passform am Oberschenkel hat und am Bein schlanker geschnitten ist, widmet Wrangler die dazugehörige Kampagne der Kühnheit und der Rebellion der Fahrer der amerikanischen Motorrad-Stuntshows. Ihr Spirit, Mut und Risikobereitschaft inspirierte das Denim-Label zum Kampagnen-Motto: Wear with Abandon.

„Die Fahrer ziehen von Staat zu Staat und beleben die Besucher mit ihrer Kühnheit und ihrer Obsession zur Gefahr. Wrangler lässt sich von den Freigeistern der amerikanischen Motodrom-Fahrer und ihrem Mut inspirieren und widmet die Neuauflage der Texas Slim dem Leben und dem Spiel mit dem Risiko“, heißt es seitens des Unternehmens.
Die Kollektion ist ab 06. Februar exklusiv online sowie in Wrangler Stores erhältlich.