Barbour x Supreme – Round Two

Barbour x Supreme
Foto: Presse

Barbour x Supreme – dieser Stil-Clash ist begehrt. Heiß begehrt! Wie sehr, ließ sich deutlich im April dieses Jahres beobachten, als die erste Kollektion der beiden Brand-Giganten innerhalb von Minuten ausverkauft war. Für alle enttäuschten Fans, die leider leer ausgingen, hatte Barbour tolle Neuigkeiten zu verkünden: eine zweite Runde für die begehrten Sammlerstücke. 

Barbour x Supreme
Foto: Presse

Bedale gone Supreme

Für die gemeinsame Kollektion interpretiert einen der beliebten Barbour Klassiker neu – die Bedale. Die klassische aber kürzere Wachsjacke, die in den 80er Jahren neben zwei anderen Modellen exklusiv von Dame Margaret Barbour entworfen wurde, inspirierte Supreme zu den neuen Styles. Die Jacke ist in drei unverwechselbaren Farben erhältlich: in Leo-Print, Knallorange und Schwarz. Passend dazu gibt es auch stylische Bauchtaschen, Caps sowie Buckethats in der selben Printvariation.

Die britische Heritage Brand Barbour beweist jedenfalls mit dieser Kollektion, dass Tradition und Moderne eine harmonische Symbiose eingehen können. 

Die lang ersehnte Barbour x Supreme Kollektion ist ab sofort exklusiv auf barbour.com erhältlich.