Armedangels ernennt Julien Kaiser zum Head of Wholesale DACH

Armedangels
Foto: Presse

Das Kölner Eco & Fair Label Armedangels erhält mit Julien Kaiser, neuen Head of Wholesale DACH der Brand, Verstärkung. In seiner neuen Position wird Kaiser das Team von Greta Meyza, Director Wholesale, unterstützen und bringt basierend auf seiner umfangreichen Erfahrung im Retail- und Wholesale-Bereich ein fundiertes Verständnis für den DACH-Markt mit.

Armedangels
Foto: Presse

Armedangels bekommt einen Experten

Julien Kaiser konnte in den letzten zwölf Jahren viel Erfahrung im Bereich Retail und Wholesale sammeln. Er ist Experte im Herrenmoden- und Premium-Segment und kennt die spezifischen Bedürfnisse beider Kundenseiten, um die Produkte und die Mission von Armedangels im Handel weiter zu fördern. „Ich erkenne ein großes Potenzial und verschiedene Wachstumsfelder für das Unternehmen. Neben der starken Nachhaltigkeitsausrichtung der Marke möchte ich Armedangels auch als führende Fashion Brand positionieren. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Stärkung und dem Ausbau der Menswear sowie auf strategischem Wachstum mit unseren bestehenden Partner:innen“, erklärt Julien Kaiser.

Armedangels
Foto: Presse

Nature over oil

Seit 2007 setzt Armedangels auf verantwortungsvolle Mode und verwendet bei der Produktion keine schädlichen Chemikalien. Die Grundidee: T-Shirts zu bedrucken und mit dem Verkauf Spendengelder für nachhaltige Projekte und Organisationen zu sammeln. Heute zählt die Brand aus Köln zu einem der größten Sustainable  Lifestyle Labels Europas. Mit der neuen Spring/Summer Collection 2023 stärkt die Brand ihren Leitgedanken und präsentiert Fashion Pieces aus naturbasierten und recycelten Materialien. Die Kollektion beruht auf dem Prinzip Nature over oil, mit dem Ziel, den Anteil natürlicher Materialien in ihren Produkten zu erhöhen. Positiver Nebeneffekt: Die leichten Sommerstoffe geben ein angenehmes Tragegefühl. Vor allem Leinen hebt sich durch seine kühlenden Eigenschaften an warmen Tagen hervor. Die Brand arbeitet stetig daran, seinen Leinenstoff auf die nachhaltigste Weise zu beschaffen und legt den Fokus besonders darauf, dass die Fasern nicht nur in Europa geerntet, sondern auch gesponnen werden.

Armedangels
Foto: Presse

Mehr unter armedangels.com.