Welcome to Reality – DressX goes Fashion NFT

Fashion NFT
Foto: Presse

NFT, Augmented Reality & Co. – Damit startet nun der NFT Marketplace DressX in einem neuen Format durch und launcht erstmals eine generative Fashion Kollektion mit 444 tragbaren NFT Hüten. In Zusammenarbeit mit den PFP-Communities MyBFF, Mavion, MM3 und Daw stellt DressX eine Genesis-Geheimbox bereit, die die Kunden nach dem Kauf öffnen können und so ihr einzigartiges NFT-Kunstwerk enthüllt wird.

Fashion NFT
Foto: Presse

Fashion meets NFT

Mit dem Launch des ersten Fashion-NFTs präsentiert DressX auch zum ersten Mal umfangreiche Dienstprogramme. Denn die DressX Genesis-NFTs können in Augmented Reality in der DressX-App getragen werden. Alle Besitzer:innen eines NFTs erhalten außerdem Zugang zu DressX-Veranstaltungen sowohl in digitaler als auch physischer Form. „In diesem neuen Web3-Raum glauben wir fest an die Bedeutung von Identität und wie wir uns ausdrücken. In der virtuellen Welt uns ohne IRL-Grenzen zu kleiden und auszudrücken, ist entscheidend, um unsere individuelle Identität voll und ganz zu feiern. Unsere Welt entwickelt sich weiter, NFTs entwickeln sich weiter und das tragbare Dienstprogramm DressX ist hier, um ihr beim Wachstum zu helfen. Der Nutzen von NFTs ist wichtiger denn je, und DressX ist hier, um einen wirklich bahnbrechenden Nutzen zu liefern, der IRL bis virtuell, Identität bis PFPs umfasst und einen neuen Nutzen bietet, um einen echten Marktwert auf eine noch nie dagewesene Weise bereitzustellen“, kommentieren Daria Shapovalova und Natalia Modenova, Gründerinnen von DressX.

Futuristic Community

Die DressX Genesis Kollektion besteht aus 3D-Accessoires wie schwebende Lavablasen, explodierende Ketten, Blumen und verspiegelte Gegenstände. Sie repräsentiert außerdem die futuristische Community von Modedesigner:innen und Kreativen des Unternehmens. Mit dem neuen Genesis NFT Drop schlägt der Marketplace eine Brücke zwischen Web2 und Web 3. Die Kollektion wurde unter anderem auf der vergangenen Art Basel Miami vorgestellt.

Der Fashion NFT von DressX ist ab sofort für alle unter folgendem Link erhältlich.

Mehr unter nft.dressx.com