Ausgebucht! – Die View Premium Selection geht mit ca. 300 Kollektionen an den Start

View Premium Selection
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Die Textile Show View Premium Selection findet in wenigen Tagen, am 30. November und 01. Dezember 2021, in bekannter Atmosphäre im MVG Museum München statt. Dem Beispiel der erfolgreich durchgeführten Munich Fabric Start zum Herbst/Winter 2022/23 folgend, freuen sich die Veranstalter, nun die erste physische Fachmesse für Frühjahr/Sommer 2023 zu realisieren. Natürlich steht die Sicherheit aller Anwesenden an oberster Stelle.

Vor-Pandemie-Niveau

Dafür sorgt ein umfangreiches Hygienekonzept, das momentan an die aktuellen Entwicklungen angepasst und in Kürze auf der Homepage veröffentlicht wird. Schließlich freuen sich alle auf ein Vor-Pandemie-Niveau: Rund 80 selektierte Aussteller:innen werden mit 300 Kollektionen ein gewohnt hochwertiges Portfolio in den Bereichen Fabrics, Additionals, Design Studios sowie Denim und Sportswear präsentieren. Vor Ort sind renommierte Webereien und Hersteller wie Liberty, Yünsa, Manteco, Tejidos Royo oder Lanificio Roma sowie die bekannten Agenturen Max Müller, Agentur Geiger oder Püttmann Textilagentur, um nur einige zu nennen. 

Die Veranstalter launchen außerdem eine neue View Premium Selection Homepage, die unter viewmunich.com einen modernen und strukturierten Überblick über die PreView Textile Show gibt. Dort sind auch die detaillierte Brand Search mit den vollständigen Aussteller- und Kollektionslisten sowie die finalen Hallenpläne zu finden, die die Fachbesucher in ihrer Messevorbereitung unterstützen. Alle Informationen sind wie immer auch in der Munich Fabric Start App aufrufbar. 

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„Die View Premium Selection steht als erste physische Informations- und Inspirationsplattform der kommenden Saison für Qualität, Effizienz und einen konzentrierten Austausch der Branche. Wir freuen uns daher sehr, am 30. November und 01. Dezember 2021 endlich wieder unsere PreView Textile Show im MVG Museum München realisieren zu können. Diese Fachmesse bildet eine hervorragende Grundlage für die Munich Fabric Start und Bluezone Ende Januar 2022, welche bereits einen sehr hohen Anmeldestatus vorweisen können“, so Sebastian Klinder, Managing Director Munich Fabric Start

Positives Signal für MFS und Bluezone

Daher sind ie Veranstalter auch schon inmitten der Vorbereitungen für die Munich Fabric Start vom 25. bis 27. Januar 2022 und für die Bluezone vom 25. – 26. Januar 2022. Dabei sind die Resonanzen der internationalen Aussteller:innen extrem vielversprechend. Sowohl die internationale Textilfachmesse wie auch die globale Denim Fachmesse sind bereits fast ausgebucht. Auf dieser Basis ist wieder die Bespielung aller Hallen des MOC und des Zenith Areals geplant, wie zuletzt im Februar 2020.