The Brotherhood – C.P. Company startet Treueprogramm

C.P. Company The Brotherhood
Foto: Presse

The Brotherhood heißt das neu eingeführte Treueprogramm von C.P. Company, das als „ein digitales Erlebnis“ für seine treue Kundschaft beschrieben wird und dazu beitragen soll, eine vertrauensvolle, hochwertige Beziehung zur Brand aufzubauen. 

Für eine bessere Beziehung

So bietet das digitale Mitgliedschaftsprogramm von C.P. Company eine direkte Möglichkeit, mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten, die auf dem Aufbau von Beziehungen basiert, und sich gleichzeitig auf den Bedarf an Personalisierung zu konzentrieren. 

Vorteile für Member

Natürlich belohnt das Programm treue Verbraucher:innen mit personalisierten Angeboten. Online-Fans, die dem The Brotherhood-Programm beitreten, kommen in den Genuss einer Reihe von Rewards, wie dem Erstanmeldeangebot, dem Sammeln von Punkten für jeden Einkauf, personalisierten Angeboten inklusive einem Sonderrabatt zum Geburtstag, frühzeitigem Zugang zu besonderen Einkaufsveranstaltungen, kostenlosem Versand für Einkäufe und vielem mehr.