‚You, Me, Us‘ by Object

object

Gesellschaft spiegelt sich in der Mode. Die Marke Object beleuchtet im Rahmen des übergeordneten Themas ‚Connectivitay‘ spezifische gesellschaftliche und soziale Anliegen in ihrer Herbst-/Winterkollektion 2023, die ‚You, Me, Us‘ betitel ist. Diesem Aspekt folgend präsentiert sich die dänische Marke als kreatives Kollektiv, das Mode mit der Welt verbinden möchte. Im Fokus: zeitlose, elegante Alltagsmode im eigenen skandinavisch-ästhetischen Design. Hochwertige Kleidungsstücke, die Trends überdauern, ohne dabei das Individuelle aus den Augen zu verlieren.

Mode für individuelle Entfaltung

Die Winterkollektion ‚You, Me, Us‘ beleuchtet die vielen Facetten der Freundschaft und die Idee, dass es bei solchen Beziehungen nicht um Konformität, sondern um die Schönheit der Individualität geht. Sie erinnert uns daran, die Menschen, die uns am meisten am Herzen liegen, so zu akzeptieren, wie sie sind. Die Styles der Kollektion greifen diesen Grundgedanken auf, inddem sie vielseitig kombinierbar sind und so Raum für individuelle Entfaltung bieten. Kleidung kann wie eine Freundschaft eine Quelle für Stärke, Inspiration und Freiheit sein. Um die Looks – eine sorgfältig kuratierte Auswahl für den Winter und festliche Anlässe – authentisch darzustellen, wählte Object zwei befreundete Frauen als Models aus, die das Thema Freundschaft authentisch verkörpern.

Nachhaltigkeit als Philosophie bei Object

Object wurde 2003 als Teil von der Bestseller Group gegründet. Das Familienunternehmen legt dabei großen Wert auf eine nachhaltige Produktion. Die drei Leitmotive, klimafreundlich, fair für alle und Kreislaufwirtschaft durch Design werden mit einer eigenen Nachhaltigkeitsstrategie umgesetzt. Nachhaltigkeits-, und Sozialstandards sind bei Object fest in der Markenphilosophie verankert.

Hier mehr zu Object.