Eine Kollektion die aus einem Traum entsprungen ist. Die neue Pre-Spring-Collection 2024 von Casablanca vermittelt eben dieses Gebilde. Gerade im Winter tauchen wir gerne in unsere Träume ab. Eben diese Traumreise tritt das Fashionlabel im Rahmen seiner neuen Kollektion an. Eine Entdeckungsreise, auf der Suche nach schönen Dingen, erfrischenden Farben, Orten und Botschaften. Fantasievorstellungen werden erkundet und in stilvolle Anzüge, Tenniskleider und Denimpieces übersetzt.
A dream comes true
Der klassische Style der Marke wird mit romantischen Elementen ergänzt. Orangetöne, dunkle Grünnuancen, weiche Pastellfarben und sportliche Looks spiegeln die Marke wider. Traditionelle italienische Stilelemente sind in die Kollektion mit einbezogen. Grüne Borten an Tennisröcken oder bunte Stickereien an Säumen erinnern an neapolitanische Farben und Muster. Gefertigt sind die Teile aus hochwertigen Qualitäten wie Seide, Rippstrick und Kaschmir. Besonders ins Auge fallen neue Details wie Häckeltaschen oder Perlenaccessoires, die der Kollektion eine weitere besondere Note verleihen.
Casablanca Kampagne
Im neuen Kampagnenshooting wurden die Looks passend zum verträumten Szenario in den Fokus gesetzt. Die Models präsentieren die Kleidung in unwirklichen Szenerien. Die Atmosphäre der Kampagne löst nostalgische Gefühle aus, in der Casablancas Ästhetik eine Symbiose von Luxus- und Freizeitbekleidung eingeht. Looks, die perfekt zu anlässlich eines Aufenthalts in einer Villa in Südfrankreich beim Sonnenuntergang getragen werden können.
Hier findet Ihr die neue Pre-Spring 2024 Campaign.