Neuer Marketingleiter bei Hessnatur

Marketingleiter
Maik Hofmann ist neuer Marketingleiter.Foto: Presse

Seit Anfang Mai ist Maik Hofmann neuer Marketingleiter beim Eco & Fair Fashion Pionier Hessnatur. Im Rahmen der Wachstumsstrategie hat man sich für eine Neubesetzung entschieden.

Marketingleiter Hofmann setzt auf digitales Wachstum

Maik Hofmann bringt langjährige Agenturerfahrung mit und war zuvor unter anderem bei Hauserlacour tätig. Der Marketing Experte freut sich auf die Arbeit mit Hessnatur und sagt: „Es gibt wenige Unternehmen, die aus so tiefer Überzeugung heraus handeln, wie Hessnatur es seit 1976 erfolgreich tut. Darüber hinaus brenne ich darauf, mein Know-how bei einem echten E-Commerce-Pionier einbringen zu können, der zeigt, wie Direct-to-Consumer heute funktioniert.“

Hofmann berichtet direkt an Andrea Sibylle Ebinger, CEO Hessnatur, die mit Blick in die Zukunft sagt: „Ich freu mich, mit Maik Hofmann eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit ausgewiesener strategischer, operativer sowie digitaler Marketingerfahrung für unser Management-Team gewinnen zu können. Mit ihm werden wir unseren erfolgreichen digitalen Wachstumskurs weiter fortsetzen.“

Weitere Informationen unter hessnatur.com.