Greta Meyza wurde vom Kölner Eco & Fair Label Armedangels zum neuen Head of Wholesale ernannt. Sie soll mit ihrer langjährigen Expertise die Neukundengewinnung sowie den strategischen Ausbau von Bestandskunden vorantreiben.
Visibilität & Umsatz
Greta Meyza war zuletzt als Bereichsleitung Vertrieb bei dem Bielefelder Fashion-Dienstleister Katag AG tätig und blickt insgesamt auf eine zehnjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb zurück. Nun soll sie für Armedangels ihr breites Netzwerk für die Präsenz des Labels in Modehäusern nutzen und dadurch die Umsatzpotenziale von Menswear und Womenswear mit Fokus DACH ausbauen.
„Ich freue mich, meine Expertise für eine moderne, nachhaltige Marke wie Armedangels einzusetzen. Für eine Marke, die mehr als Mode ist, sondern nachhaltige Lösungen sucht und mit dem Prinzip ‚Nothing to hide’ auf vollständige Transparenz setzt“, so Meyza. „Genau deswegen habe ich mich für Armedangels entschieden – es hat sich für mich einfach sinnvoll und richtig anfühlt. Die Zeit ist mehr als reif für selbstverständlich geführte, nachhaltige Modekollektionen im textilen Fachhandel. Armedangels setzt genau da an und erfüllt alle Kriterien, die für das Markensortiment des Modehauses zukünftig essenziell sein werden. Unsere Produktstärke in den Bereichen Strick, Wirk und Denim sowie unser NOS-Programm legen den Grundstein für das Ausschöpfen des wahnsinnigen Umsatzpotenzials.“
Shop-in-Shop
Mit ihrem fundierten Fachwissen und dem gesamten Team soll der starke Markenkern von Armedangels im Bereich Wholesale zukünftig noch sichtbarer gemacht werden. Die Marke bietet dem Handel ein nachhaltiges Vollsortiment und das Potenzial, mit seinem neuen Shop-in-Shop Konzept ein modernes Einkaufserlebnis zu schaffen.
Armedangels realisiert gemeinsam mit seinen Partnern moderne und professionelle Shop-in-Shop Systeme. Ziel sei es letztlich, die Modebranche immer weiter in Richtung Nachhaltigkeit zu führen und Armedangels als klares Vorbild für andere Brands auch im Wholesale sichtbar zu machen.